Drachentraining


zurück

 

Hier kannst bzw. solltest Du mit deinem Drachen trainieren, damit er neue Dinge lernt und sich gut entwickelt! Aber Achtung: Du kannst deinen Drachen nur trainieren, wenn Du seine Bedürfnisse erfüllst (Futter, Pflege, Gesellschaft) und wenn Du für die einzelnen Fähigkeiten das Zubehör auf dem Marktplatz kaufst (z.B. Geschirr, Sattel).

Außerdem bedenke, dass dein Drache am Anfang noch ungeübt ist und nicht überfordert werden darf! Du solltest nie mehr als einmal am Tag trainieren und minimal alle 2 Wochen, sonst vergisst er wieder, was er gelernt hat. Nur vollständig erlernte Fähigkeiten gehen nicht wieder verloren.

 



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!