Drachenpflege & Versorgung


zurück

Du solltest Deine Eier mindestens einmal in zwei Wochen wärmen oder pflegen und Gesellschaft leisten. Achtung: Du kannst nur pflegen, wenn Du ein Pflegeprodukt im Drachenshop gekauft hast. Du darfst nur das pflegen, was Du auch gekauft hast.

Du darfst nicht mehr als einmal täglich wärmen oder pflegen und zusätzlich Gesellschaft leisten. Solltest Du dich nicht daran halten, wird deine Eule ignoriert.

 

 

Du solltest Deinen Drachen mindestens einmal in zwei Wochen mit Nahrung versorgen, pflegen und ihm Gesellschaft leisten. Achtung: Du kannst nur füttern, wenn Du ein Nahrungspaket im Drachenshop gekauft hast. Du darfst nur das füttern, was Du auch gekauft hast. Das selbe mit der Pflege.

Die Drachenpflege ist für alle Drachen  gleich,  die Fütterung und Gesellschaft leisten ist für Drachenbabys und Große Drachen unterschiedlich!

Du darfst nicht mehr als einmal täglich pflegen, füttern und zusätzlich Gesellschaft leisten. Solltest Du dich nicht daran halten, wird deine Eule ignoriert.

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!