Drachenei kaufen

zurück

 

 

Du betrittst einen dunklen Raum und erkennst in einer Ecke nur eine schemenhafte Silhouette, von dämmrigen Licht beschienen. Du gehst auf die Gestalt zu und als diese Dich bemerkt, holt sie unter dem Tisch eine Schachtel mit verschiedenen Eiern hervor. Du bist Dir bewusst, dass Dracheneier Güter sind, mit denen jeglicher Handel untersagt ist. Eines dieser seltenen Dracheneier kostet 100 Galleonen – nicht grade billig, denkst du. Und sei dir im Klaren darüber, dass Du gegen das Abkommen zur Geheimhaltung von Magie verstößt.

 

 

 

Nr. 1 Nr. 8    Nr. 15
 Nr. 2 Nr. 9 Nr. 16
 Nr. 3   Nr. 10 Nr. 17
 Nr. 4 Nr. 11 Nr. 18
 Nr. 5   Nr. 12 hhah Nr. 19
 
Nr. 6  Nr. 13  
Nr. 20
Nr. 7
Nr. 14
Nr. 21

 

 

Ab jetzt neu:

Wenn ihr ein Drachenei möchtet, aber nicht die 100 Galleonen zahlen wollt, haben wir ab jetzt, immer wenn ein Drachenmitglied ein Drachenei gezüchtet hat und schon normalerweise zu viele Drachen hat, hier dieses Drachenei drin.

Dieses könnt ihr dann für 50 Galleonen kaufen, bekommt nur nicht die 30 Hauspunkte am Anfang. Weiterhin könnt ihr euch nicht die Eiart aussuchen, da dass dem Züchter obliegt.

Wählt unten im Formular dann einfach "Ei für 50 Galleonen" aus und wie gewohnt die "Drachen-Lieblingsfarbe", "Wie soll dein Drache sein?", "Welches Geschlecht" und welche Ei-Nummer von den Eiern hier drunter ihr haben wollt.

 

Ei-Nr. -:

 

Gezüchtet von - (- & -)!

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!